Kreativ Trainerin & Workshops

Wann kommt die Sonne?

25. Mai 2017  von bella bunt
0


Derzeit beginnt schon Einiges im Garten zu wachsen, aber es fehlten einfach noch die wärmenden Sonnnenstrahlen.

Im Gartenteich schwimmen die Kaulquappen, Molche und Wasserläufer. Die Seerosen strecken schön langsam ihre Blätter an die Wasseroberfläche, das Schilf und die Gräser kämpfen noch gegen das kalte Wasser, die Sumpfdotterblume blüht schon.

Das Gemüsebeet musste ich abdecken, da in der Nacht jemand Appetit auf die kleinen Setzlinge bekam. Nun können die Radieschen und Karotten in Ruhe wachsen.

Der Vorgartenzaun schreit nach dem nächsten Projekt – und lustigerweise auch meine Nachbarn. Vor allem die kleine Bewohner unserer Gasse warten schon auf die nächste bunte Deko – denn ein lustig bunter Gartenzaun zaubert ein Lächeln in alle Gesichter 🙂

Im Studio sind die nächsten bella bunt Projekte für Videos in Ausarbeitung und ich suche einen geeigneten Tisch für die Nähmaschinen. Damit wir dann auch bald die ersten Nähworkshops organisieren können.





Vorheriger Beitrag
Sommerkleid nähen
Nächster Beitrag
Tumbling Block Polster nähen





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


mehr lesen
Sommerkleid nähen In diesem Kleid ist immer Sommer :) Den Schnitt für dieses Kleid, haben wir aus dem Buch „Näh Dir Dein Kleid“ erschienen...