Kreativ Trainerin & Workshops

Was war denn da im bella bunt Briefkasten?

28. April 2017  von bella bunt
0


Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen!

Ein Brief von der Firma Prym mit der freudigen Mitteilung, dass bella bunt mit dem Beitrag der süßen Cup Cake Babymütze (unser Video #2) die meisten Stimmen auf der prym.ergonomics Microsite ergattert hat. Wir haben für diese Idee die neuen Stricknadeln der Marke prym ergonomics verwendet und waren begeistert davon.

Die dreieckige Form, das leichte Material, die supertollen Griffflächen und natürlich total innovativ die Kugelspitzen – diese Stricknadeln sind einfach genial.
Brigit hat uns dann beim Gewinnspiel angemeldet und siehe da – wir haben die silbernen Prym Druckknopf-Ohrringe gewonnen.

Ist doch schön, etwas zu gewinnen – ein Foto mit den getragenen Ohrringen folgt nach dem Friseurbesuch (dann sieht man sie besser).





Vorheriger Beitrag
Regenbogen-Rucksack stricken
Nächster Beitrag
Mandala häkeln



Das könnte Dich auch interessieren

Herziger Spülschwamm
Herziger Spülschwamm
10. September 2018  von bella bunt
0
Babyglück-Häkelparty
Babyglück-Häkelparty
24. April 2018  von bella bunt
0



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


mehr lesen
Regenbogen-Rucksack stricken April, April - nach Regen kommt die Sonne und meist ein Regenbogen. Wir tricksen den April aus und zaubern (auch wenn...