Kreativ Trainerin & Workshops

Frauenaktivtag

5. Mai 2017  von bella bunt
0


Zum ersten Mal fand in Bisamberg der Frauenaktivtag „Frau im Blickpunkt“ statt. Frauen präsentierten Ihre Werke und stellten ihre Unternehmen vor.
Es war sehr interessant mit den anderen Ausstellern zu reden und auch deren Erfahrungen als UnternehmerInnen zu hören. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und ich hatte viele nette Gespräche und konnte auch einige Interessenten für meine Workshops finden. Die tollen Patchwork Bilder hat Angela Herrmann gemacht (wenn ihr mehr sehen wollt dann schaut doch mal ins FB)





Vorheriger Beitrag
Mandala häkeln
Nächster Beitrag
Sommerkleid nähen



Das könnte Dich auch interessieren

Mund und Nase bedecken
Mund und Nase bedecken
19. April 2020  von bella bunt
0
T-Shirt nähen
T-Shirt nähen
18. Juni 2019  von bella bunt
0
Wendehalstuch für die Kleinen
Wendehalstuch für die Kleinen
10. September 2018  von bella bunt
0



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


mehr lesen
Mandala häkeln In diesem Projekt sind wir verspielt, fröhlich und natürlich bunt - wir häkeln Mandalas - dieser Name bedeutet Kreis und er darf...