Kreativ Trainerin & Workshops


T-Shirt nähen

18. Juni 2019  von bella bunt
0


Grad so in der Übergangszeit, wenn nicht mehr geheizt wird oder an kühlen Sommertagen, kommen sie gerne zum Einsatz. Die Wärmeflaschen, die einfach mit heißem Wasser befüllt werden und für einige Stunden angenehme Wärme spenden. Doch wer mag schon die Plastik Oberfläche so nah bei sich haben. Darum haben wir aus natürlicher, weicher Merino Wolle einen Überzug gestrickt und hatten richtig Spaß ein originelles Motiv auszuJeder von uns hat doch so ein absolutes Lieblingsshirt. Der Schnitt passt perfekt und am liebsten möchte man es ständig tragen. Naja, geht halt leider nicht, denn wer möchte schon jeden Tag im selben T-Shirt unterwegs sein. Darum haben wir den Schnitt von unserem Lieblingsshirt abgenommen und uns einfach ein zweites selbst genäht. Wir haben mit der Overlock genäht, was eine sehr rasche und einfache Verarbeitung von Jersey Stoffen möglich macht. Ihr könnt aber auch mit der Nähmaschine dehnbare Nähte erzeugen, indem ihr einen schmalen Zickzack Stich einstellt.





Vorheriger Beitrag
Wärmeflasche
Nächster Beitrag
Gartenschürze nähen



Das könnte Dich auch interessieren

Mund und Nase bedecken
Mund und Nase bedecken
19. April 2020  von bella bunt
0
Wendehalstuch für die Kleinen
Wendehalstuch für die Kleinen
10. September 2018  von bella bunt
0
Kinder Wendehose nähen
Kinder Wendehose nähen
10. September 2018  von bella bunt
0



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


mehr lesen
Wärmeflasche Grad so in der Übergangszeit, wenn nicht mehr geheizt wird oder an kühlen Sommertagen, kommen sie gerne zum Einsatz. Die Wärmeflaschen,...