Kreativ Trainerin & Workshops


Wärmeflasche

18. Juni 2019  von bella bunt
0


Grad so in der Übergangszeit, wenn nicht mehr geheizt wird oder an kühlen Sommertagen, kommen sie gerne zum Einsatz. Die Wärmeflaschen, die einfach mit heißem Wasser befüllt werden und für einige Stunden angenehme Wärme spenden. Doch wer mag schon die Plastik Oberfläche so nah bei sich haben. Darum haben wir aus natürlicher, weicher Merino Wolle einen Überzug gestrickt und hatten richtig Spaß ein originelles Motiv auszusuchen. Unsere Ente quakt und fliegt nicht, wärmt euch aber schön und begleitet euch bei einem entspannten Wellness Nachmittag.





Vorheriger Beitrag
Loop Schal stricken
Nächster Beitrag
T-Shirt nähen



Das könnte Dich auch interessieren

Loop Schal stricken
Loop Schal stricken
15. Januar 2019  von bella bunt
0
Pompon Mania @Ideenwelt Wien
Pompon Mania @Ideenwelt Wien
30. Oktober 2018  von bella bunt
0



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


mehr lesen
Loop Schal stricken Wenn der Wetterbericht Wintereinbruch vorhersagt, ist es noch nicht zu spät euch einen wärmenden Loop zu stricken. Denn...